23.02.2007

Malborough

Von Picton bin ich mit der Faehre nach Wellimgton uebergesetzt.

Am Queen Charlotte Drive auf dem Weg nach Picton

Aus Blenheim kommt der gute Wein.


Zwischen Kaikoura und Blenheim.





Die naechste Nacht war ruhiger, Farmstay im "Pedallers Rest"





In Kaikoura war mein Rasttag. Leider wurde in der Nacht in der Damendusche eine Frau niedergestochen und so war der Campingplatz von der Polizei besetzt. Die Frau hat das ueberlebt, der Typ mit dem Messer ist auf jeden Fall weg.



Mein "Whale Watching" war irgendwie nicht der "Brueller", ausser zwei Walruecken war nichts zu sehen.





Schoener einsamer Campground am Lake Tennyson






Schwere Strecke am Island Sattle (1365m) , bergab war ich fast genau so langsam wie hinauf.



I'm not english.



Und weil mir die Pisten so Spass machen, habe ich mich noch fuer den 'Rainbowtrack" entschieden eine kleine Strasse zwischen Sant Arnaud und Hanmar Springs







Ich bin dann von Westport wieder in das Landesinnere gefahren. An dieser Stelle bin ich fast verzweifelt, das war eine Piste fuer Allradfahrzeuge, ich hatte Schiebepassagen von 3km laenge. Zum Teil war es so steil, das ich erst das Gepaeck hochgetragen habe und dann spaeter das Fahrrad nachgeholt habe.